„Der GC Weitra – ein Golfclub mit vielen Facetten und tollem Angebot. Wir bieten einen anspruchsvollen, abwechslungsreichen Platz, gleich außerhalb der Innenstadt Weitra´s – der ältesten Bierbraustadt Österreichs.
Das Golfspiel stetig zu verbessern – das Ziel fast aller Golfbegeisterten. Dies ist natürlich auch im GC Weitra nicht anders, jedoch wird bei uns auch noch auf andere Aspekte Wert gelegt: Spaß und Freude am Spiel, Motivation und Zusammenhalt untereinander, Gemütlichkeit und Beisammensein nach einer gespielten Runde oder einem absolvierten Turnier. Vor allem aber steht der GC Weitra für Gastfreundschaft. Ich freue mich, dich in unsere Runde aufnehmen zu können!“

Gottfried Strondl, Präsident GC Weitra

Golfclub Weitra
Hausschachen 313
3970 Weitra

Telefon: +43 (0)2856 – 2058
Mail: gcweitra@golf.at

Öffnungszeiten Sekretariat

Ab November ist das Sekretariat geschlossen

Golfbetrieb

Auf unseren Wintergrüns (ab November) kann an frostfreien Tagen ohne Schnee auf den Löchern
10 bis 18 gespielt werden.
(Anmeldung im Restaurant, Kosten EUR 15,00)