Neuer Golfmanager – Alfred Kern

Seit Jänner 2019 dürfen wir Herrn Alfred (Ali) Kern als Golfmanager in unserem Team begrüßen. Er wird für alle Golfbelange Ansprechpartner sein und hat sich bereits jetzt sehr gut ins Team eingefügt.

Der Golfclub Weitra präsentiert sich nach dem Um – und Neubau der Räumlichkeiten mit Restaurant und Hotel als neues Juwel im Waldviertel. Umso mehr freut es mich, Teil des Teams zu sein, diesem Qualitätsanspruch gerecht zu sein. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Golfbusiness werde ich versuchen, meinen Teil dazu bei zu tragen, die Golfdestination Weitra am österr. Golfmarkt noch präsenter zu machen. Golf beruht auf Vertrauen und dieses Vertrauen möchte ich gerne vermitteln!“ mit dieser Motivation startet Ali Kern mit uns in die Golfsaison 2019.

 

 

 

 

Gefällt es dir? Teile es!